Spendenaktion
Wir können gemeinsam Gutes tun! Wir unterstützen die Spendenaktion für ein Kinderheim in Aying www.clemaki-aying.de mit einer eigenen Spenden-Schokoladentafel! Kinder aus dem Heim haben uns schöne Bilder zu ihrem Traumurlaub gemalt. Aus diesem können alle unsere Kunden & Freunde ihr Lieblingsmotiv wählen, dass dann auf die Banderole der Spendentafel gedruckt wird. Die Aktion läuft bis 1. September - also, auf los geht's los. Einfach "gefällt mir" bei Ihrem eigenen Favoriten klicken. Bitte nur einmal. Elly Seidl stiftet pro verkaufter Tafel 50 Cent an das Spendenprojekt für das Haus St. Anna. Wir danken allen für's Mitmachen & Abstimmen!

Zur Abstimmmung

 

Hofbräu Dult 2011

Zum 7. Mal waren wir am 16.07.11 auf der Hofbräu Dult (Hofbräugelände Riem) mit unserem Stand vertreten.
Vertreten waren wir wieder mit unserem Kaffeestand, frischen selbstgemachten Kuchen, Waffeln und auch Eis.
Bei ca. 24° Grad und herrlich sommerlichen Wetter natürlich ideal mit Eiskaffee und z.B. saftigen Erdbeerschnitten!
Wir hatten viel Spaß, gut zu tun und waren froh spät abends unseren ausverkauften Stand schließen zu können.

Hofbräu Dult 2011

Aber auch schade das alles schon wieder vorbei ist. Zum Glück sind es nur noch 363 Tage bis zur nächsten Hofbräu Dult!

Hofbräu Dult 2011

 

Am 09. Mai ist Muttertag

Dienstag, den 27. April 2010 um 13:57 Uhr

 Elly Seidl Pralinen zum Muttertag
Schenken Sie jetzt etwas ganz besonderes zu Muttertag!
Denn schon nächste Woche steht der Verwöhntag vor der Türe.

Wie wäre es mit einem entspannten Sektfrühstück, garniert mit Elly Seidl Pralinen?
Bei uns finden Sie die passenden Pralinen, Herzchen oder auch Sekt dazu.
Für das Familienfrühstück liefern wir Ihnen auch bequem gerne unseren hausgemachten Fruchtaufstrich!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
 

SZ Gewinnspiel 2009

Dienstag, den 16. März 2010 um 13:54 Uhr



Zum Gewinn gehörte neben dem brandneuen Fahrrad auch eine Komplettfüllung des Korbes aus unserem Sortiment. Den Gewinn holte sich Fiona D. direkt mit dem Rad in unserer City-Filiale am Kosttor 2 (hinterm Hofbräuhaus) ab. Der Korb wurde randvoll mit Pralinen, Gebäck, Torte, Sekt, Nußknackern sowie viel Schokolade gefüllt.

Wir wünschen der Gewinnerin viel Spass beim naschen und Rad fahren!

 

Frühlingserwachen

Donnerstag, den 04. März 2010 um 00:00 Uhr

fruelingserwachen



 

Seite 1 von 4

«StartZurück1234WeiterEnde»
IT Service von MG-EDV Graphics by kayserdesign